Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Rückerstattung
Produkte können nur dann rückerstattet werden, wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht oder beschädigt ist. Es zählen nur "zusätzliche Beschädigungen". "Zusätzliche Beschädigungen" sind Beschädigungen, die beim Versand entstanden sind. Man beachte: Kristalle sind typischerweise voller kleiner "Schäden"; fehlerfreie Kristalle gibt es nicht. Bei "zusätzlichen Beschädigungen" bitte mit Fotobeweise an folgende E-Mail senden: swiss-mineral-addict@outlook.com. Ich bitte hierbei um Fairness. Selbstverschuldete Beschädigungen werden nicht rückerstattet.
Garantie
Auf Kristalle und Mineralstufen kann keine Garantie gewährt werden. Bei richtiger Behandlung gehen Kristalle und Mineralstufen nicht kaputt.
​
Versand
Die Angaben der Lieferzeiten sind Schätzungen und nicht somit garantiert. Ist eine Lieferung aus irgendeinem Grund nicht möglich, kann der Verkäufer den Kauf des Produkts unter Rückerstattung des Kaufpreises ablehnen. Bei Verlust einer Sendung wird der Kaufbetrag rückerstattet. Ein Ersatz ist nicht möglich, da Kristalle und Mineralien Unikate sind.
Informationen des Verkäufers (Onlineshop Eigentümer)
Levin Bernath
Frentschenberg 6, 6475 Silenen, Schweiz
The Mineral Addict
swiss-mineral-addict@outlook.com
​
Verbraucherrechte
EU:
Konsumenten der EU haben die Möglichkeit, ein aussergerichtliches Verfahren zur Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit E-Commerce zu benutzen. Klicke hier für mehr Informationen.
Schweiz:
In der Schweiz und der EU gibt es keine Rücknahmefrist oder Rückgaberecht, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde.
Klicke hier für mehr Informationen.
In der Schweiz und der EU gibt es keine Rücknahmefrist oder kein Rückgaberecht, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde.
USA:
In den USA sind die Verbraucherrechte von Staat zu Staat unterschiedlich. Informieren Sie sich selbst über die geltenden Gesetze.
Rest der Welt:
Informieren Sie sich selber über die dort geltenden Gesetze.